Gratis: 5 € von Amazon geschenkt für Antwort auf Facebook-Frage

Und noch ein Amazon-Gutschein: Bestehende (und neue) Facebook-Fans des Online-Shops können durch die Beantwortung einer simplen Frage ein Guthaben von fünf Euro abstauben – einlösbar ist dies ab einem Bestellwert von 25 Euro.

Und noch ein Amazon-Gutschein: Bestehende (und neue) Facebook-Fans des Online-Shops können durch die Beantwortung einer simplen Frage ein Guthaben von fünf Euro abstauben – einlösbar ist dies ab einem Bestellwert von 25 Euro.

Zum Angebot

Um an den Amazon-Gutschein über fünf Euro zu kommen, muss man auf der Aktionsseite die Frage beantworten, welches Produkt man gerne günstiger hätte. Im Discountfan-Test wurden auch allgemeine Antworten wie „Pipi Langstrump“ akzeptiert.

Ist man schon Facebook-Fan, so wird das Guthaben sofort auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Ist man es nicht, muss man zunächst seinen Facebook-Account mit Amazon verknüpfen. Wem dies aus Datenschutzgründen zu kritisch ist, sollte die Finger von der Aktion lassen oder Facebook nur für Promo-Aktionen dieser Art, nicht aber für Privatzwecke nutzen.

Das Guthaben gilt ab einem Bestelltwert von 25 Euro für den Einkauf auf Amazon.de und verfällt in einem Jahr (Ende Juli 2014). Bücher, digitale Produkte und Angebote von Drittanbietern sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.