Gratis: Album von Bruce Springsteen zum kostenlosen Download

Gratis: Album von Bruce Springsteen zum kostenlosen Download

Der Boss gibt einen aus: Einen bisher unveröffentlichten Mitschnitt des Konzerts vom 5. November 1980 können sich Discountfans zum Nulltarif sichern. Die CD soll später 18 Dollar kosten.

Gratis: Album von Bruce Springsteen zum kostenlosen Download
Gratis: Album von Bruce Springsteen zum kostenlosen Download (Bild: brucespringsteen.net)

Um das kostenlose Album von Bruce Springsteen zu erhalten, muss auf der Aktionsseite der Link „Purchase Now“ geklickt werden – dort gibt es die Möglichkeit, sich „Free MP3“ in den Warenkorb zu legen.

Achtung: Zwar verlangt die Site eine Registrierung mit Mail-Adresse und Passwort, allerdings wird diese Mailadresse nicht verifiziert – man kann also temporäre oder auch Fantasie-Adressen eingeben. Nach Abschluss des kostenlosen Bestellvorgangs wird der Link angezeigt, an dem das Album zum Download steht – dort muss man sich mit der eben eingegebenen Mailadresse samt Passwort verifizieren.

Die ZIP-Datei ist 107 MByte groß und enthält insgesamt zehn Tracks, darunter „Backstreets“, „Independence Day“ und „Stolen Car“. Diese liegen in einer hervorragenden Bitrate von 256 KBit/s vor. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.