Gratis: App "TV Programm ON AIR" im Wert von 4,99 Euro zum Nulltarif

Gratis: App "TV Programm ON AIR" im Wert von 4,99 Euro zum Nulltarif

Die sehr gut bewertete Android-App „TV Programm ON AIR“ gibt es jetzt via App-Deals für kurze Zeit zum Nulltarif – normalerweise kostet die Premium-Version knapp fünf Euro.

Gratis: App "TV Programm ON AIR" im Wert von 4,99 Euro zum Nulltarif
Gratis: App „TV Programm ON AIR“ im Wert von 4,99 Euro zum Nulltarif (Bild: Google Play)

Um die kostenlose Version von „TV Programm ON AIR“ zu erhalten, müssen sich Discountfans zunächst die Standard-Version aus dem Google-Play-Store laden und installieren.

Beim ersten Programmstart müssen sich Discountfans registrieren, dabei kann auch eine temporäre Mailadresse eingegeben werden. Erst nach der Registrierung ist das Feld „Gutscheincode eingeben“ sichtbar. Hier muss dann der

Gutschein-Code APPDEALS-DE

eingegeben werden – dadurch sind (nach einem Neustart der App) die Premium-Versionen wie eine Werbefreiheit aktiviert. Das Programm kommt im Play-Store auf 4,3 von fünf Sternen. Übersichtlich werden über 250 TV-Programme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dargestellt. Mit dabei ist auch eine Erinnerungsfunktion.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.