Gratis: App "Wetter Pro" für wenige Tage zum Nulltarif

Gratis: App "Wetter Pro" für wenige Tage zum Nulltarif

Sie verweist auf über 50.000 Installationen und kommt in den Bewertungen recht gut weg, jetzt ist sie für kurze Zeit zum Nulltarif zu haben: Die Android-App „Wetter Pro“.

Gratis: App "Wetter Pro" für wenige Tage zum Nulltarif
Gratis: App „Wetter Pro“ für wenige Tage zum Nulltarif (Bild: Google Play)

 

Update: Wir haben heute VOR der Berichterstattung in Google Play die Laufzeit überprüft, dort war von zwei Tagen die Rede (siehe unser Screenshot). Kurioserweise wird im Web-Browser tatsächlich der Preis angezeigt, in der Play-App jedoch ist – zumindest bei uns – die App noch gratis verfügbar.

Um die App „Wetter Pro“ komplett gratis zu erhalten, muss man sie zügig im Playstore herunterladen – die Kostenlos-Offerte läuft nur noch zwei Tage.

In der Datenbank will der Hersteller über 100.000 Städte hinterlegt haben, es gibt sowohl eine 48-Stunden-, als auch eine 15-Tages-Vorhersage. Bislang liegen knapp 3000 Rezensionen zu der App vor, die mit 4,6 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Käufer loben vor allem die gute grafische Umsetzung. Der Normalpreis der App liegt bei 2,09 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.