Gratis: Bio-Kresse bei Greenpeace zum Nulltarif frei Haus

Gratis: Bio-Kresse bei Greenpeace zum Nulltarif frei Haus

Bis zu drei Tüten Biokresse zum Nulltarif frei Haus können sich Discountfans ab sofort bei Ebay sichern. Das Angebot kann recht schnell vergriffen sein.

Gratis: Bio-Kresse bei Greenpeace zum Nulltarif frei Haus
Gratis: Bio-Kresse bei Greenpeace zum Nulltarif frei Haus (Bild: Greenpeace.de)

Die drei Tüten Bio-Kresse zum Nulltarif frei Haus sind ab sofort bei Greenpeace verfügbar. Discountfans müssen dazu ihre Post- und Mailadresse angeben. Ein Newsletter-Abo ist nicht zwingend erforderlich, allerdings muss der Kunde der Datenverwendung trotzdem zustimmen. Diese Zustimmung kann natürlich jederzeit auch per Mail widerrufen werden.

Greenpeace versendet die Samentüten innerhalb weniger Tage an die angegebene Postadresse. Eine Anleitung zum Ziehen der Kresse ist auf den Tüten selbst abgedruckt. Wie immer muss jeder Discountfan für sich entscheiden, ob die Weitergabe seiner Adressdaten das Geschenk wert ist. Wer aber ohnehin zu den Greenpeace-Förderern gehört, sollte hier zugreifen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.