Gratis: Digitales Kochbuch für Telekom-Kunden zum Nulltarif

Gratis: Digitales Kochbuch für Telekom-Kunden zum Nulltarif

Über den „Megadeal“ der Deutschen Telekom gibt es ab sofort ein digitales Kochbuch komplett gratis. Das Angebot gilt bis zum 4. Mai 2018 – Amazon liefert derzeit zahlreiche ebenfalls kostenlose Alternativen.

Gratis: Digitales Kochbuch für Telekom-Kunden zum Nulltarif
Gratis: Digitales Kochbuch für Telekom-Kunden zum Nulltarif (Bild: Telekom.de)

Um das digitale Kochbuch komplett gratis zu erhalten, müssen sich Telekom-Kunden mit ihren Kundendaten in der Megadeal-App einloggen. Danach erhält man einen persönlichen Link, unter dem das Kochbuch bei Kochhaus.org angefordert werden kann. Dieses hat über 100 Seiten und ist recht übersichtlich strukturiert.

Der Onlineshop verlangt nicht nur die Angabe einer Mailadresse, sondern auch eines Namens und der Postleitzahl. Danach bekommt man den Link zum Buch per Mail zugesandt. Den Newsletter von Kochhaus gibt es automatisch obendrauf, natürlich kann dieser jederzeit abbestellt werden.

Discountfan-Tipp: Wer kein Telekom-Kunde ist oder weitere Gratis-eBooks zum Thema Kochen sucht, wird bei Amazon fündig: Dort sind mehr als ein Dutzend Bücher derzeit kostenlos im Angebot.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.