Pünktlich zum 3. Advent hat Microsoft nun sein drittes E-Book zum Gratis-Download bereit gestellt: Ab sofort ist eine Woche lang der Titel „PowerPoint 2010 – Einfach besser präsentieren“ für 0 Euro zu haben – gedruckt kostet er normalerweise 19,90 Euro.
Pünktlich zum 3. Advent hat Microsoft nun sein drittes E-Book zum Gratis-Download bereit gestellt: Ab sofort ist eine Woche lang der Titel „PowerPoint 2010 – Einfach besser präsentieren“ für 0 Euro zu haben – gedruckt kostet er normalerweise 19, 90 Euro.
Um an das kostenlose E-Book von Microsoft zu kommen, müssen Discountfans eine gültige Mail-Adresse hinterlassen. An diese wird dann der Download-Link zum über 300 Seiten starken E-Book geschickt.
Das Angebot gilt nur bis zum 17. Dezember um 24 Uhr. Danach steht ein weiteres E-Book zum Gratis-Download. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
15 E-Books im Wert von je 3,99 Euro gibt es ab sofort bei Amazon zum Gratis-Download: In der Jubiläums-Aktion von Haufe kann jeden Tag ein anderer Titel kostenlos herunter geladen werden.
Zum Schnäppchenpreis von 129 Euro frei Haus gibt es bei Libri derzeit den E-Book-Reader Sony PRS-T1 zu ergattern. Neukunden können nochmals fünf Euro sparen und zahlen nur noch 124 Euro.
Bei Amazon ist ein „Lese-Marathon“ gestartet, bei dem es 500 englische E-Books zu Preisen unter zwei Euro gibt – wer also noch Urlaubs-Futter für seinen Kindle (oder iPad / Smartphone / Rechner) braucht, kann hier zum Schnäppchenpreis zuschlagen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.