Freunde der klassischen Science Fiction kommen mit dieser Offerte voll auf ihre Kosten: Eine Sammlung bekannter Werke von Jules Verne ist als englischsprachiges eBook jetzt bei Amazon komplett gratis zu haben.
Das Gratis-eBook „The Jules Verne Collection“ ist erst vor wenigen Tagen erschienen und nimmt auf dem Reader satte 10,2 MByte ein. Enthalten sind über 38 Titel, darunter Klassiker wie „20.000 Meilen unter dem Meer“ oder die „Reise zum Mittelpunkt der Erde“.
Ein klarer Nachteil: Ein Inhaltsverzeichnis gibt es nicht – man muss also manuell nach Titeln suchen, um den gewünschten Roman zu finden.
Wie immer bei Amazon muss damit gerechnet werden, dass das Gratis-Angebot beendet wird und das Buch wieder den normalen Preis kostet. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein Klassiker in der illustrierten Ausgabe zum Nulltarif: „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne ist jetzt als Kindle-eBook komplett gratis zu haben. Das Gratis-eBook „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne ist nur für kurze Zeit verfügbar, eine Laufzeit nennt Amazon nicht. Der Klassiker bringt es auf fast 600 Seiten, es handelt […]
Normalerweise kostet das top-bewertete Buch knapp 20 Euro, jetzt ist es als eBook zum Nulltarif zu haben: „Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gibt es bis Mitternacht komplett gratis. Um das eBook „“Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gratis zu erhalten, muss man noch heute zuschlagen – ab morgen […]
Lesestoff für lau: Noch bis zum 3. August kann man sich den gut bewerteten viktorianischen Krimi „Die letzte Sinfonie“ bei Amazon als eBook zum Nulltarif sichern. Das Taschenbuch kostet 12,50 Euro. Das Gratis-eBook „Die letzte Sinfonie: Ein viktorianischer Krimi mit den Ermittlern des Sebastian Clubs“ ist nur für wenige Tage zum Nulltarif zu haben – […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.