Gratis: Eis von Langnese für Kinder bei der Deutschen Bahn

Im Sommer 2010 ist die Deutsche Bahn durch überhitzte ICE-Züge in die Schlagzeilen gekommen, im Sommer 2011 soll die Kühlung nun von innen kommen: Kinder erhalten ein Eis von Lagnese zum Nulltarif. Familien sollen zu Preisen ab 49 Euro reisen können.

Im Sommer 2010 ist die Deutsche Bahn durch überhitzte ICE-Züge in die Schlagzeilen gekommen, im Sommer 2011 soll die Kühlung nun von innen kommen: Kinder erhalten ein Eis von Lagnese zum Nulltarif. Familien sollen zu Preisen ab 49 Euro reisen können.

Zum Angebot

Das Gratis-Eis der Deutschen Bahn gibt es nur solange Vorrat reicht. Kinder müssen sich dazu beim Zugbegleiter zunächst eine „Kinderfahrkarte“ besorgen. Mit dieser wiederum kann im Bordbistro das X-POP-Eis von Langnese zum Nulltarif geordert werden.

Die Eltern sollen mit Schnäppchenpreisen geködert werden. So sollen Familien zu Preisen ab 49 Euro quer durch Deutschland reisen können. Kinder unter 15 Jahren reisen kostenlos mit. Discountfan-Tipp: Wer den Preis weiter drücken möchte, kann dies mit dem Nutella-Gutschein über 10 Euro versuchen, der ab sofort in Aktionsgläsern von Nutella versteckt ist – einlösbar ist dieser erst ab dem 2. August 2011. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.