Gratis: ePaper der FAZ oder FAS zum Nulltarif dank Osterei-Gutschein

Gratis: ePaper der FAZ oder FAS zum Nulltarif dank Osterei-Gutschein

Bei der FAZ ist ein Osterei-Gewinnspiel gestartet, das es in sich hat: Discountfans können sich jeden Tag das ePaper der Zeitung mit bis zu 100 Prozent Rabatt sichern.

Gratis: ePaper der FAZ oder FAS zum Nulltarif dank Osterei-Gutschein
Gratis: ePaper der FAZ oder FAS zum Nulltarif dank Osterei-Gutschein (Bild: FAZ.de)

Die E-Kiosk-Osterwiese der FAZ und FAS hat es in sich: Noch bis zum 28. März 2016 kann man sich jeden Tag einen Gutscheincode zum Nulltarif sichern.

Die Seite ist dabei etwas missverständlich aufgebaut: Die Gutschein-Codes sind in den Eiern versteckt, die sich im oberen Drittel der Seite befinden – das Gewinnspiel etwas weiter unten können Discountfans getrost außen vor lassen, da hier nur insgesamt zehn Gutscheincodes verlost werden.

Spannender ist da schon das tägliche Gewinnspiel: Wählt man eines der Eier per Klick aus, wird einem ein Rabatt von 15 bis 100 Prozent versprochen – im Idealfall erhält man das ePaper so gratis. Im Discountfan-Test war gleich beim ersten Ei ein Rabatt von 100 Prozent hinterlegt. Zuvor muss allerdings eine Mail-Adresse hinterlassen werden. Dabei muss das Feld „Vorteilsangebote will ich in Zukunft nicht verpassen“ nicht verpflichtend angeklickt weren.

Interessant an dem Gewinnspiel ist, dass man jeden Tag neu mitmachen kann – im Idealfall sichern sich Discountfans so zwei Wochen lang die digitale Ausgabe der Zeitung zum Nulltarif. Die Gutschein können obendrein bis Ende Mai eingelöst werden. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.