Gratis: Fotobuch im Wert von 14,95 Euro für lau

Ein Fotobuch im Wert von 14,95 Euro kann man sich derzeit bei Photobox zum Nulltarif sichern. Der Onlineshop verschenkt den Artikel im Wert von 14,95 Euro an seine Neukunden. Selbst tragen muss der Kunde die Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro.

Ein Fotobuch im Wert von 14, 95 Euro kann man sich derzeit bei Photobox zum Nulltarif sichern. Der Onlineshop verschenkt den Artikel im Wert von 14, 95 Euro an seine Neukunden. Selbst tragen muss der Kunde die Versandkosten in Höhe von 4, 90 Euro.

Zum Angebot

Das Fotobuch zum Nulltarif gibt es nur für Neukunden. Konkret handelt es sich um das „Fotobuch Kompakt“ Dieses ist 14 auf 18 Zentimeter groß und hat in der Grundversion (nur diese ist kostenlos) 26 Seiten.

Für jede weitere Doppelseite müssen 80 Cent gezahlt werden. Vom Format her ist das Produkt also eher ein Fotoheft.

Vorteil Photobox: Um das Buch zu gestalten, muss der Kunde keine eigene Software herunterladen – dies geschieht einfach online mit einem Konfigurationstool.

Dort lassen sich Designs und Hintergrundfarbe auswählen sowie die Bilder hinzufügen. Auch die Beschriftung der Bilder ist so möglich.

Discountfan-Fazit: Ein Fotoheft mit 26 Seiten für 4, 90 Euro frei Haus gibt es derzeit bei keinem anderen Anbieter. Wer sich übrigens für ein anderes Format entscheidet, muss keine Versandkosten zahlen – diese Aktion gilt allerdings nur noch bis Mittwoch. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.