Mit etwas Geduld können sich Discountfans bei Rewe einen Frischkäse zum Nulltarif sichern. Wer bei der „Philadelphia Tortenbäckerei“ seine Stimme abgibt, kann einen von 100.000 Gutscheinen erhalten.
Die Krux beim kostenlosen Frischkäse von Rewe: Es braucht etwas Zeit, um den Coupon auch zu erhalten. Zunächst muss man auf den Link „Jetzt abstimmen und gewinnen“ klicken. Dabei muss eine der drei Torten gewählt werden.
Im nächsten Schritt wird schon angezeigt, ob man gewonnen hat oder nicht. Ist letzteres der Fall, muss man es mehrfach probieren (findige Discountfans nutzen hier den Anonym-Modus von Firefox oder Chrome, auch ein Wechseln der IP kann helfen).
Im Discountfan-Test hat es sechs Anläufe gebraucht, bis ein Gewinn angezeigt wurde. Ist dies der Fall, muss man seine Mail-Adresse hinterlassen und den AGB zustimmen (eine Zustimmung für den Rewe-Newsletter ist nicht erforderlich). Danach muss die Mail-Adresse per Klick bestätigt werden, erst danach erhält man in einer zweiten Mail den Gutschein, der ausgedruckt und bei Rewe vorgelegt werden kann. Alternativ kann man ihn auch beim Rewe-Lieferservice einlösen. Da die Gutschein personalisiert sind, lassen sie sich jeweils nur einmal einlösen.
Einen Almette Frischkäse mit Erdbeer-Geschmack kann man jetzt zum Nulltarif testen. Bei Almette läuft (leider nur über Facebook) eine entsprechende Cashback-Aktion.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.