Gratis: Handelsblatt Digitalpass im Wert von 62 Euro mit automatischem Ende

Gratis: Handelsblatt Digitalpass für acht Wochen mit automatischem Ende

Deutschlands führende Wirtschaftszeitung acht Wochen komplett gratis lesen, ohne extra kündigen zu müssen: Das ist mit dem „Handelsblatt Digitalpass“ möglich, den es ab sofort komplett gratis mit automatischem Ende gibt.

Gratis: Handelsblatt Digitalpass im Wert von 62 Euro mit automatischem Ende
Gratis: Handelsblatt Digitalpass im Wert von 62 Euro mit automatischem Ende (Bild: Verlag)

Den Handelsblatt Digitalpass zum Nulltarif mit automatischem Ende gibt es nur für wenige Tage. Attraktiv ist das Angebot vor allem deshalb, weil der Leser nicht extra kündigen muss – nach Acht Wochen läuft die Offerte automatisch aus.

Kern des Angebots ist das ePaper des Handelsblatt, das man jeden Abend ab 20 Uhr zum Nulltarif erhält (natürlich handelt es sich dabei um die Ausgabe des Folgetages). Außerdem hat man einen Graits-Zugriff aufs Archiv, kann die Premium-Inhalte von Handelsblatt.com nutzen und obendrein auf die LiveApp zugreifen.

Zum Vergleich: Normalerweise kostet der „Handelsblatt Digitalpass“ stolze 30,99 Euro im Monat – mit der Offerte sparen Discountfans also knapp 62 Euro, ohne dass sie sich um eine Kündigung kümmern müssen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.