Gratis: Harry Potter 7 bei nicht-pünktlicher Lieferung

Amazon will zum Erscheinungstag von „Harry Potter and the Deathly Hallows“ zaubern: Wer nicht pünktlich am 21. Juli das Werk erhält, soll für das Buch nichts zahlen müssen. Das gleiche gilt für die deutsche Ausgabe des Bestsellers, die für den 27. Oktober 2007 erwartet wird.

Amazon will zum Erscheinungstag von „Harry Potter and the Deathly Hallows“ zaubern: Wer nicht pünktlich am 21. Juli das Werk erhält, soll für das Buch nichts zahlen müssen. Das gleiche gilt für die deutsche Ausgabe des Bestsellers, die für den 27. Oktober 2007 erwartet wird.

Zum Angebot

Zum Erscheinungstag des letzten Bandes aus der Zauber-Reihe hat Amazon ein eigenes Harry-Potter-Spezial ins Netz gestellt.

Den englischen Band gibt es bereits jetzt mit einem Rabatt von 35 Prozent für nur noch 18, 90 Euro. Dabei soll eine Lieferung zum Erscheinungstag am 21. Juli garantiert sein: „Bestellungen innerhalb Deutschlands erhalten Sie versandkostenfrei und pünktlich am Erscheinungstag — wenn nicht, bekommen Sie Ihr Exemplar geschenkt“, verspricht Amazon.

Das gleiche gilt für die deutsche Ausgabe, die Amazon am 27. Oktober portofrei bis um 10:30 Uhr ausliefern will. Profitieren können allerdings nur Besteller innerhalb Deutschlands. Außerdem schauen die Bewohner der deutschen Nord- und Ostseeinseln in die Röhre – für sie gilt das Gratis-Angebot nicht. Außerdem muss der Kunde sicherstellen, dass ihn der Lieferant am Lieferdatum auch erreichen kann. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.