Gratis: Hörbuch "Schlag auf Schlag" zum kostenlosen Download

„Schlag auf Schlag“ geht es bei Audible mit den kostenlosen Hörbüchern weiter: Ab sofort ist der gleichnamige Titel mit einer Spieldauer von über sechs Stunden zum Nulltarif zu haben. Es handelt sich um die gekürzte Version des Krimis von Harlan Coben.

„Schlag auf Schlag“ geht es bei Audible mit den kostenlosen Hörbüchern weiter: Ab sofort ist der gleichnamige Titel mit einer Spieldauer von über sechs Stunden zum Nulltarif zu haben. Es handelt sich um die gekürzte Version des Krimis von Harlan Coben.

Zum Angebot

Um an das neue Gratis-Hörbuch von Audible zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code T7QGATU4

eingegeben werden. Danach wandert das komplette Hörbuch für 0 Euro in den Warenkorb. Die Spielzeit liegt bei sechs Stunden und sechs Minuten. Vorgelesen wird es vom Schauspieler Detlef Bierstedt, der unter anderem die deutsche Stimme von George Clooney, Bill Pullman, Will Ferrell und Tom Hanks ist.

Discountfans sollten beachten, dass es sich bei dem Gratis-Hörbuch um die gekürzte Version des Krimis von Harlan Coben handelt – unter anderem deshalb es es eine negative Kritik bekommen. Die Dateien können auf Audible-kompatiblen MP3-Playern problemlos abgespielt werden. Für die Verwaltung ist der Download der Audible-eigenen Software nötig. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.