Gratis: Hörbuch "Thunderhead" bei Audible zum Nulltarif

Die Gratis-Hörbuch-Parade bei Audible geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das siebenstündige Werk „Thunderhead“ von Preston Child zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt für Neu- und Bestsandskunden.

Die Gratis-Hörbuch-Parade bei Audible geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das siebenstündige Werk „Thunderhead“ von Preston Child zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt für Neu- und Bestsandskunden.

Zum Angebot

Um das kostenlose Hörbuch „Thunderbird – Schlucht des Verderbens“ von Douglas Preston und Lincoln Child herunterladen zu können, muss der

Aktionscode V9BOGWR5

eingegeben werden – danach wandert das Hörbuch mit einer Gesamtlänge von sieben Stunden und 13 Minuten für 0 Euro in den Warenkorb. Vorgelesen wird der Thriller vom Schauspieler Thomas Piper, der unter anderem die deutsche Stimme von Nick Nolte, Harvey Fierstein und Tony Danza ist.

Es handelt sich übrigens um eine gekürzte Fassung des Originals – dieses ist mit knapp 19 Stunden fast dreimal so lang und schlägt bei Audible mit 29, 95 Euro zu Buche.

Um das Angebot nutzen zu können, muss die Audible-Software auf dem Rechner installiert sein. Danach können die Stücke auch auf kompatible MP3-Player übertragen oder auf CD gebrannt werden. Der Abschluss eines Abos ist für den Erhalt des Gratis-Hörbuchs nicht erforderlich. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.