Gratis: Hörspiel "Mittsommermord" von Henning Mankell beim WDR

Gratis-Hörspiel "Mittsommermord" von Henning Mankell beim WDR

Zum Tod von Henning Mankell bietet jetzt der WDR das Hörspiel „Mittsommermord“ zum Nulltarif an – die Offerte läuft nur bis zum 17. Oktober 2015.

Gratis-Hörspiel "Mittsommermord" von Henning Mankell beim WDR
Gratis-Hörspiel „Mittsommermord“ von Henning Mankell beim WDR (Bild: WDR.de)

Um das Hörspiel „Mittsommermord“ zum Nulltarif genießen zu können, muss man sich bis zum kommenden Samstag auf die Seite des WDR begeben – wie alle Hörspiele steht auch dieses kostenlos im Stream bereit, alternativi bietet sich auch ein Download an (Download Teil 1Download Teil 2). Ab Sonntag verschwindet das Gratis-Angebot wieder.

Das Hörspiel bringt es auf eine Gesamtlauftzeit von knapp zwei Stunden. Zu den Sprechern zählen unter anderem Ulrich Pleitgen, Anne Weber, Christian Körner, Wolfgang Rüter und Kathrin Bühring.

Bei „Mittsommermord“ handelt es sich um den siebten Krimi aus der beliebten Wallander-Reihe. Erschinenen ist er vor 18 Jahren. Das Hörspiel ist aus dem Jahr 2001 und ist sieben Jahre später mit dem „Radio-Eins-Hörspielkino-Publikumspreis“ ausgezeichnet worden. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.