Gratis: Jahresabo des "P.M." ePaper mit knapp fünf Euro Gewinn

P.M.: Jahresabo des E-Paper mit knapp fünf Euro Gewinn

Das Magazin „P.M.“ können sich Discountfans jetzt in der digitalen Variante im Jahresabo zum Nulltarif sichern – unter dem Strich bleibt sogar ein Gewinn von knapp fünf Euro.

P.M.: Jahresabo des E-Paper mit knapp fünf Euro Gewinn
P.M.: Jahresabo des E-Paper mit knapp fünf Euro Gewinn (Bild: Verlag)

Das Jahresabo der „P.M.“ mit knapp fünf Euro Gewinn ist nur für kurze Zeit zu haben. Das Abo selbst schlägt mit 35,04 Euro zu Buche, im Gegenzug gibt es direkt vom Verlag einen BestChoice-Gutschein über 35 Euro, sodass man für die zwölf digitalen Ausgaben nur vier Cent zahlt.

Interessant wird das Angebot aber durch den Bonus, den es noch obendrauf gibt: Discountfans erhalten sechs bis acht Wochen nach Bestätigung durch den Verlag nochmals einen Amazon-Gutschein in Höhe von fünf Euro obendrauf – somit zahlt man für das Abo unter dem Strich nichts, es verbleibt ein Gewinn von knapp fünf Euro.

Wichtig dabei: Wie immer bei den Bonus-Angeboten müssen andere Tabs und Browser geschlossen werden, außerdem funktioniert die Offerte nur bei deaktiviertem Werbeblocker. Der Bonus-Deal kann nur einmal pro Person und Haushalt genutzt werden. Wer nicht drei Monate vor Ablauf kündigt (ist auch per Mail möglich), zahlt ab dem zweiten Jahr den regulären Abo-Preis von 35,04 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.