Gratis: Jumbo-Einkaufstasche bei Weltbild zum Nulltarif

Bei Weltbild gibt es ab sofort eine neue Gratis-Beigabe für alle Bestellungen: Für 0 Euro können sich Kunden eine „Einkaufswagen-Tasche Jumbo“ mit Kühlfach und Einkaufwagen-Chip sichern. Wer ein Buch (erhältlich ab 1 Euro) dazu bestellt, erhält die beiden Artikel frei Haus.

Bei Weltbild gibt es ab sofort eine neue Gratis-Beigabe für alle Bestellungen: Für 0 Euro können sich Kunden eine „Einkaufswagen-Tasche Jumbo“ mit Kühlfach und Einkaufwagen-Chip sichern. Wer ein Buch (erhältlich ab 1 Euro) dazu bestellt, erhält die beiden Artikel frei Haus.

Zum Angebot

Um an die kostenlose Einkaufstasche von Weltbild zu kommen, muss bei der Bestellung auf der Startseite die

Bestellnummer 0099193

eingegeben werden. Danach muss direkt auf den Button „bestellen“ geklickt werden (wer auf „anzeigen“ klickt, landet oft im Aus). Die Tasche hat die Maße 54 auf 39 auf 33 Zentimeter und verfügt über ein eigenes Kühlfach. Belastbar ist sie bis 15 Kilogramm.

Wer die Tasche nicht braucht, kann sich nach wie vor alternativ mit der Nummer 5105739 einen USB-Hub zum Nulltarif sichern. Im Bereich „Bücher“ finden sich unter „Preishits“ teils Bücher für weniger als einen Euro. Liegt ein Buch der Bestellung bei, erfolgt die Lieferung frei Haus. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.