Gratis: Mit KFZ-Versicherungsvergleich bis zu 65 Prozent sparen

In einem Monat ist Zahltag: Wer bis zum 30. November 2008 nicht seine KFZ-Versicherung gewechselt hat, muss ein weiteres Jahr dem alten Anbieter treu bleiben. Clevere Discountfans bauen vor und vergleichen jetzt rechtzeitig und kostenlos zahlreiche KFZ-Versicherungstarife.

In einem Monat ist Zahltag: Wer bis zum 30. November 2008 nicht seine KFZ-Versicherung gewechselt hat, muss ein weiteres Jahr dem alten Anbieter treu bleiben. Clevere Discountfans bauen vor und vergleichen jetzt rechtzeitig und kostenlos zahlreiche KFZ-Versicherungstarife.

Zum Angebot

Laut „Stiftung Warentest“ sind die Unterschiede in den Tarifen gewaltig: So kann man bei einem Mittelklassewagen bis zu 650 Euro im Jahr sparen – das sind mehr als 50 Euro im Monat. Mit dieser Summe lässt sich der Anstieg der Benzinpreise in 2008 zumindest ein wenig mildern.

Clever ist, wer jetzt kostenlos die Tarife vergleicht und in Ruhe abwägt, welcher Anbieter der beste ist. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle: Die Summe der Kilometer pro Jahr, das Alter, der Wohnort und die Frage, ob das Auto in einer Garage oder im Freien steht.

Discountfan.de bietet wie in den letzten Jahren einen kostenlosen, tüv-geprüftenund unabhängigen Versicherungsgleich für die KFZ-Versicherung. Hier lässt sich mit wenigen Eingaben überprüfen, welcher Tarif der beste für das eigene Profil ist. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.