Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden via Megadeal-App geschenkt

Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden via Megadeal-App geschenkt

Vier Tage vor dem Fest gibts ein Geschenk für Telekom-Kunden: Ab sofort Kann man sich über die Megadeal-App einen Kinogutschein zum Nulltarif sichern. Einlösbar ist dieser in 250 Lichtspielhäusern deutschlandweit.

Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden via Megadeal-App geschenkt
Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden via Megadeal-App geschenkt (Bild: Telekom.de)

Um an den Kinogutschein zum Nulltarif zu kommen, muss man sich mit seinen Telekom-Kundendaten in der Megadeal-App einloggen (verfügbar für Android und iOS). Danach erhält man den Gutschein geschenkt. Am Mittwoch vormittag waren jedoch die Telekom-Server offenbar überlastet, im Discountfan-Test kam es zu Problemen in der App.

Der Gutschein gilt für eine 2D-Vorstellung in einem von mehr als 250 Kinos deutschlandweit – mit dabei sind unter anderem Kinoketten wie CinemaxX, Cineplex, UCI und Kinopolis. Erfahrungsgemäß schließt aber jede Kette das eine oder andere Kino von der Aktion aus.

Der Deal selbst gilt nur solange der Vorrat reicht, der Gutschein wiederum kann bis zum 31.12.2020 eingelöst werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.