Gratis: "MacX iPhone iPad Video Converter" für 0 Euro

"MacX iPhone iPad Video Converter" für 0 Euro

Den „MacX iPhone iPad Video Converter“ gibt es ab sofort und nur bis zum 3. November 2015 komplett gratis – normalerweise kostet das Programm rund 25 Euro.

"MacX iPhone iPad Video Converter" für 0 Euro
„MacX iPhone iPad Video Converter“ für 0 Euro (Bild: Macxdvd.com)

Um an die kostenlose Version von „MacX iPhone iPad Video Converter“ zu kommen, sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen: Offiziell läuft das Gratis-Angebot eine Woche lang, allerdings gibt es nur 20.000 Installationen für lau – kurz nach dem Start waren schon über 2000 Lizenzen vergeben.

Es handelt sich um die neueste Version, die auch iPhone 6S/6S Plus unterstützt. Wer sich vor dem Download näher mit dem Programm beschäftigen möchte, findet ein Benutzerhandbuch mit Anleitungen und Tutorials.

Der Download nimmt etwa 22 MByte ein, in der ZIP-Datei ist neben der DMG-Datei auch die Lizenz inklusive Serial enthalten. Die Registrierung muss bis zum 9. November 2015 erfolgen. Vorteil der Offerte: Der Download ist direkt möglich, eine E-Mail-Adresse oder sonstige Daten müssen nicht eingegeben werden. Nachteil: Gratis-Upgrades sind mit der Kostenlos-Version nicht möglich.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.