Gratis: Maxdome 3 Monate zum Nulltarif via Heise-Adventskalender

Gratis: Maxdome 3 Monate zum Nulltarif via Heise-Adventskalender

Ein Fest für Cineasten: Hinter dem 6. Türchen des Heise-Adventskalenders verbirgt sich ein Dreimonats-Abo der Online-Videothek „Maxdome“ zum Nulltarif. Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, ist aber auf 8000 Abos beschränkt.

Gratis: Maxdome 3 Monate zum Nulltarif via Heise-Adventskalender
Gratis: Maxdome 3 Monate zum Nulltarif via Heise-Adventskalender (Bild: Heise.de)

Um Maxdome drei Monate gratis nutzen zu können, muss auf der Aktionsseite eine Mailadresse hinterlassen werden – an diese wird dann ein entsprechender Gutschein versendet.

Problem dabei: Die Offerte ist auf 8000 Kunden beschränkt – es ist also damit zu rechnen, dass das Angebot rasch vergriffen ist. Der Code selbst muss bis Ende Dezember 2018 eingelöst werden und gilt für Neu- und Bestandskunden.

Wer den Dienst weiter nutzen will, zahlt ab dem vierten Monat 7,99 Euro. Eine Kündigung ist aber jederzeit möglich.

Ebenfalls einen Blick wert: Ab Punkt 09:30 Uhr gibt es heute im Chip-Adventskalender 40.000 Random-Steam-Keys zum Nulltarif – im letzten Jahr war die Offerte binnen Minuten vergriffen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.