Einen MP3-Player mit einer Kapazität von einem GByte erhält man ab sofort geschenkt, wenn man sich für ein Spiegel-Probeabo entschließt. Dieses schlägt mit 14 Euro für sechs Ausgaben zu Buche und muss bei Bedarf gekündigt werden. Wer sich für den Bankeinzug entscheidet, erhält noch ein Extra-Überraschungsgeschenk.
Den Gratis-MP3-Player zum Spiegel-Probe-Abo gibt es nur für kurze Zeit und nur solange Vorrat reicht.
Der MP3-Player kann auch als USB-Speicher und als Diktiergerät verwendet werden. Alternativ kann sich der Kunde auch für ein Set „WMF Salz- und Pfefferstreuer“ im Alu-Look oder eine Business-Bag entscheiden.
Wer sich gegen die Zahlung auf Rechnung entscheidet und den Bankeinzug wählt, erhält obendrein eine „Extra-Überraschung“ – um was es sich genau handelt, wird nicht verraten.
Die sechs Spiegel-Ausgaben schlagen mit 14 Euro zu Buche. Zum Vergleich: Am Kiosk würden die Ausgaben gesammelt 22, 20 Euro kosten (sechs mal 3, 70 Euro) – man spart also durch das Probeabo rund 30 Prozent. Die Prämien wiederum können auf einen Wert von 15 bis 20 Euro taxiert werden.
Achtung: Wer kein Interesse an einem längeren Abo hat, muss bereits nach Erhalt der zweiten Ausgabe kündigen – sonst erhält man den Spiegel gleich ein komplettes Jahr lang. Sicherheitshalber sollte die Kündigung per Einschreiben-Einwurf versendet werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Gratis-Angebot mehr.