Gratis: Musicstar-Gutschein über 10 Euro in Herliz-Ordnern

Einen Herlitz-Ordner für weniger als 2,50 Euro kaufen und einen Musik-Gutschein über zehn Euro gratis dazu erhalten – das ist noch bis Ende Februar bei Viking Direkt möglich. Einlösbar sind die Gutscheine bis Juli 2012.

Einen Herlitz-Ordner für weniger als 2, 50 Euro kaufen und einen Musik-Gutschein über zehn Euro gratis dazu erhalten – das ist noch bis Ende Februar bei Viking Direkt möglich. Einlösbar sind die Gutscheine bis Juli 2012.

Zum Angebot

Interessant ist die Herlitz-Aktion mit Musicstar-Gutscheinen vor allem wegen des Kleingedruckten: Demnach ist zwar „pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar“, allerdings können pro Kundenkonto offenbar mehrere Gutscheine verwendet werden. Will heißen: Wer fünf Ordner kauft, hat ein Musicstar-Guthaben von 50 Euro, das er wiederum für fünf Bestellungen verwenden kann.

Wie immer sind die Gutscheine nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Viking verlangt von Privatkunden für den Versand pauschal 5, 83 Euro. Schon aufgrund der vergleichsweise hohen Versandkosten lohnt es sich, gleich mehrere Ordner und somit Gutscheine zu kaufen. Eingelöst werden können diese auf der Aktionsseite von Musicstar.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.