Die „PC Welt“ hat die Spendierhosen an: Ab sofort und nur bis zum 12. Oktober 2015 gibt es das 196-seitige Sonderheft „Windows 10 – das komplette Handbuch“ zum kostenlosen Download. Eine Registrierung ist nicht nötig.
Um an das Gratis-Heft „PC Welt XXL – Windows 10“ zu kommen, muss auf der Aktionsseite lediglich der Download-Link geklickt werden. Eine Registrierung ist nicht nötig, außerdem entfällt die sonst übliche Weiterleitung über diverse Unterseiten.
Die „.zip“-Datei ist 32 MByte groß, die enthaltene PDF-Datei nimmt knapp 34 MByte Platz ein. Im Handel hat das Heft knapp 13 Euro gekostet, allerdings waren hier auch zwei DVDs im Lieferumfang enthalten.
Auf 196 Seiten erfährt der Leser alles Wichtige zum neuesten Betriebssystem von Microsoft, das seit Ende Juli auf dem Markt ist. Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 können bekanntermaßen bis Juli 2016 ein kostenloses Upgrade durchführen. Kritiker bemängeln wiederum, dass das Programm zu oft „nach Hause telefoniert“.
Ein Klassiker in der illustrierten Ausgabe zum Nulltarif: „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne ist jetzt als Kindle-eBook komplett gratis zu haben. Das Gratis-eBook „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ von Jules Verne ist nur für kurze Zeit verfügbar, eine Laufzeit nennt Amazon nicht. Der Klassiker bringt es auf fast 600 Seiten, es handelt […]
Normalerweise kostet das top-bewertete Buch knapp 20 Euro, jetzt ist es als eBook zum Nulltarif zu haben: „Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gibt es bis Mitternacht komplett gratis. Um das eBook „“Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gratis zu erhalten, muss man noch heute zuschlagen – ab morgen […]
Lesestoff für lau: Noch bis zum 3. August kann man sich den gut bewerteten viktorianischen Krimi „Die letzte Sinfonie“ bei Amazon als eBook zum Nulltarif sichern. Das Taschenbuch kostet 12,50 Euro. Das Gratis-eBook „Die letzte Sinfonie: Ein viktorianischer Krimi mit den Ermittlern des Sebastian Clubs“ ist nur für wenige Tage zum Nulltarif zu haben – […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.