Nach wie vor kann man sich den Preis von bis zu zwei Doppelpacks „Head & Shoulders“ komplett erstatten lassen, da startet schon die nächste Bonus-Aktion von Procter & Gamble: Für den Kauf zahlreicher Marken-Produkte (Braun, blend-a-med, Pampers und andere) bekommt man Punkte, die recht schnell in Prämien wie einen Fußball eingetauscht werden können.
Die Prämien-Aktion von Procter und Gamble läuft noch bis zum 30. September 2012, seit wenigen Wochen kann man die Kaufsummen auch online eintragen. Für die Aktion spricht, dass zahlreiche Marken mit dabei sind – dazu zählen unter anderem „Head & Shoulders“, „Braun“, „Oral-B“, „Pampers“, „Ariel“, „Meister Proper“, „Wick“, „Gilette“ und „always“.
Für jeden Euro bekommt man einen Punkt, die erste Prämie gibt es bereits bei 20 Punkten, also einem Einkaufswert von 20 Euro. Ab 35 Euro bekommt man einen Fußball, ab 45 Euro ein Strandtuch, bei 55 Euro ein Badminton-Set, bei 65 Euro einen Sport-Rucksack, bei 75 Euro eine Sporttasche und bei 100 Euro ein Adidas-T-Shirt.
Die Belege müssen zwar per Post eingesendet werden, allerdings übernimmt P&G das Porto – einen entsprechenden Vordruck gibt es zum kostenlosen Download, wenn man die Kaufsummen online eingetragen hat und die Prämie online bestellt. Diese sollen innerhalb von 21 Tagen verschickt werden.
Discountfan-Tipp: Die Punkte verfallen nicht. Wer also beispiel ein Produkt für 45 Euro gekauft hat und den Fußball anfordert, hat noch ein Restguthaben von zehn Punkten auf dem Konto – dieses kann später gegen eine weitere Prämie eingetauscht werden. Man kann explizit an der Aktion „unbegrenzt oft teilnehmen“.
Nach wie vor ist die Aktion mit den zwei kostenlosen Doppelpacks „Head & Shoulders“ aktiv, die Discountfan.de ausführlich getestet hat. Allerdings kann man die Belege jetzt nicht mehr online einsenden, sondern muss sich zum Briefkasten bemühen. 55 Cent Porto sind im Tausch für zwei Liter Shampoo im Wert von 20 Euro aber den Weg allemal wert. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.