Gratis: Starmoney 10 via Chip zum Nulltarif verfügbar

Gratis: Starmoney 10 via Chip zum Nulltarif verfügbar

Finanzverwaltung zum Nulltarif: Via Chip ist jetzt „Starmoney 10“ für kurze Zeit komplett gratis zu haben. Discountfans müssen dafür eine Mailadresse hinterlassen.

Gratis: Starmoney 10 via Chip zum Nulltarif verfügbar
Gratis: Starmoney 10 via Chip zum Nulltarif verfügbar (Bild: Starmoney.de)

Um die kostenlose Lizenz von „Starmoney 10“ zu erhalten, müssen auf der Aktionsseite Name und Mailadresse hinterlassen werden. An diese wird der Lizenschlüssel versendet, der nach dem Download von Starmoney 10 bei der Installation eingegeben werden muss.

Wichtig zu wissen: Im Discountfan-Test wurde man via Microsoft Edge, Internet Explorer und Firefox auf die korrekte Aktionsseite geführt, mit Google Chrome jedoch landet man auf einer allgemeinen Starmoney-Seite. Wer also das Formular zur Eingabe der Daten nicht sieht, sollte es mit einem anderen Browser probieren.

Wie fast immer bei Gratis-Aktionen handelt es sich auch hier nicht um die aktuelle Ausgabe der Suite: Derzeit wird bereits Starmoney 11 vertrieben. Immerhin kostet auch der Vorgänger Starmoney 10 derzeit je nach Onlineshop rund 15 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.