Gratis: Videokurs "Mandarin" bei Udemy für kurze Zeit zum Nulltarif

Gratis: Videokurs "Mandarin" bei Udemy für kurze Zeit zum Nulltarif

Einen kompakten Einstieg in die chinesische Sprache gibt es jetzt bei Udemy zum Nulltarif. Der Coupon für den Vidoekurs kann allerdings jederzeit wieder deaktiviert werden.

Gratis: Videokurs "Mandarin" bei Udemy für kurze Zeit zum Nulltarif
Gratis: Videokurs „Mandarin“ bei Udemy für kurze Zeit zum Nulltarif (Bild: Udemy.com)

Um den Einstiegskurs „Mandarin“ bei Udemy zum Nulltarif zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code MANDARIN

eingeben. Da dieser jederzeit deaktiviert werden kann, ist nicht gewährleistet, wie lange das Angebot noch gültig ist. Der Kurs dauert zwei Stunden und kommt mit neun Dokumenten zum Download. Lehrsprache ist englisch.

Der Originalpreis von knapp 200 Euro kann genauso ignoriert werden wie der Slogan „Get ready für China in 2 hours“: Zum einen ist ein Stundenpreis von 100 Euro für einen Videokurs doch etwas hoch angesetzt, zum anderen kann keine Sprache der Welt in zwei Stunden erlernt werden – dennoch gibt der Kurs einen guten Einstieg für alle, die schon immer ein paar Wörter Mandarin beherrschen wollten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.