Gratis: "Weltplus Gold" für Telekom-Kunden vier Monate zum Nulltarif

Gratis: "Weltplus Gold" für Telekom-Kunden vier Monate zum Nulltarif

Normalerweise kostet das Abo monatlich 29,99 Euro, jetzt ist es für Telekom-Kunden vier Monate lang komplett gratis zu haben: Das Digitalangebot „Weltplus Gold“ ist für eine Woche zum Nulltarif im Angebot.

Gratis: "Weltplus Gold" für Telekom-Kunden vier Monate zum Nulltarif
Gratis: „Weltplus Gold“ für Telekom-Kunden vier Monate zum Nulltarif (Bild: Telekom.de)

Um Weltplus Gold zum Nulltarif zu erhalten, muss man zahlender Telekom-Kunde sein. Wer also nur eine Freemail-Adresse von T-Online nutzt oder das Gratis-Kontingent der Magentacloud, bleibt außen vor.

Alle anderen können sich mit ihrem Telekom-Login das Angebot bis kommenden Dienstag sichern. Dieses kostet derzeit bei der Welt selber 29,99 Euro im Monat. Mit dabei sind die Weltplus-Artikel, die „Welt Edition“ sowie das „Welt ePaper“. Zum Vergleich: Bei dem Standard-Angebot „Weltplus“ sind weder die Edition noch das ePaper inbegriffen.

Wichtig zu wissen. Der Gratiszeitraum beträgt vier Monate, danach wird der User zur Kasse gebeten. Wer das nicht möchte, kann vorher kündigen – danach ist eine Kündigung jeweils monatlich möglich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.