Viel Kalorien für 0 Euro kann man sich derzeit bei Facebook sichern: Wer Fan von Burgerking wird, erhält Anfang Mai einen Whopper zum Nulltarif.
Viel Kalorien für 0 Euro kann man sich derzeit bei Facebook sichern: Wer Fan von Burgerking wird, erhält Anfang Mai einen Whopper zum Nulltarif.
Um an den Gratis-Whopper von Burgerking zu kommen, muss man auf der Facebook-Seite des Unternehmens den Eintrag „50.000 Whopper“ auswählen. Wer dann Fan der Seite ist, kann sich im Anschluss den Gutschein ausdrucken. Discountfan-Tipp: Gleich auch Fan der Facebook-Seite von Discountfan werden und kein Schnäppchen mehr verpassen.
Dieser ist nur für Käufe vom 2. bis 4. Mai 2011 gültig. Pro Person und Tag kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Aktion ist auf die ersten 50.000 Burgerking-Fans beschränkt.
Mit „Kindle Singles“ gibt es bei Amazon seit einiger Zeit ein breites Angebot an eBooks zu Schnäppchenpreisen. Unter dem Titel verkauft der Online-Shop kleinere elektronische Bücher zu Preisen zwischen 99 Cent und 1,99 Euro. Auf dem ersten Platz ist derzeit ein Kurzroman von Kult-Autor Steven King zu finden,der exklusiv bei Amazon zu haben ist.
McDonalds hat vorgelegt, nun zieht Rivale Burgerking nach: Derzeit gibt es 21 Rabatt-Coupons zum kostenlosen Download, die bis Ende April genutzt werden können.
Wer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, kann sich jetzt bei Burger King eine Tasse zum Nulltarif sichern: Bis zum 19. November 2012 gibt es zu jedem King Menu eine Tasse der Edition 2012 gratis dazu.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.