Bei T-Mobile gibt es ab sofort wieder eine Xtra-Card mit 50 Freiminuten zum Nulltarif. Wer sich im Kundencenter anmeldet, erhält ein Guthaben von drei Euro aufgebucht. Beim ersten Aufladen gibt es obendrein 100 netzinterne Frei-SMS.
Bei T-Mobile gibt es ab sofort wieder eine Xtra-Card mit 50 Freiminuten zum Nulltarif. Wer sich im Kundencenter anmeldet, erhält ein Guthaben von drei Euro aufgebucht. Beim ersten Aufladen gibt es obendrein 100 netzinterne Frei-SMS.
Die kostenlose Xtra-Card gibt es nur für kurze Zeit. Sie wird frei Haus geliefert. Jeder Kunde erhält 50 netzinterne Freiminuten – Discountfans sollten allerdings beachten, dass diese Gratis-Minuten einen Monat nach Aktivierung der Karte verfallen.
Meldet man sich im Mobilfunk-Kundencenter an, gibt es obendrein drei Euro Guthaben geschenkt. Lädt man die Karte auf, verschenkt T-Mobile zusätzlich 100 netzinterne SMS.
Die EU bekämpft sie schon seit langem,beim ADAC sind sie bereits in diesem Sommer Geschichte: Die lästigen Roaming-Gebühren,die das Telefonieren im EU-Ausland unnötig verteuern. Ab sofort gibt es eine ADAC-Prepaid-Karte,mit der das Telefonieren im Ausland genauso billig ist wie in Deutschland. Ankommende Gespräche sind komplett kostenlos,für Mitglieder gibt es obendrein einen Aufladebonus.
Dieser Tarif ist für Pärchen,Vereine oder Familien wie gemacht: Via M-net können Discountfans zwei Jahre lang komplett gratis netzintern mit dem Handy telefonieren. Die SIM-Karte ist ebenfalls zum Nulltarif frei Haus zu haben. Gespräche ins M-net-Festnetz sind obendrein kostenlos möglich.
Die Prepaid-Karte kostet 4,99 Euro – enthalten ist ein Startguthaben von zehn Euro. Macht unter dem Strich einen Gewinn von 5,01 Euro für alle Discountfans,die sich ab sofort bis zum 1. März 2014 für die Prepaid-Karte von Lidl im Tarif „Lidl Mobile Classic“ entscheiden.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.