Gratis: Zalando-Gutschein über 50 Euro zum Postbank-Gehaltskonto

Zum kostenlosen Girokonto der Postbank gibt es ab sofort noch einen Zalando-Gutschein über 50 Euro geschenkt – die Aktion läuft bis Ende Januar 2014.

Zum kostenlosen Girokonto der Postbank gibt es ab sofort noch einen Zalando-Gutschein über 50 Euro geschenkt – die Aktion läuft bis Ende Januar 2014.

Zum Angebot

Um an den Zalando-Gutschein in Höhe von 50 Euro zum Gratis-Gehaltskonto der Postbank zu kommen, müssen Discountfans das Formular „Gehalts-/ Bezügeüberweisung“ zusammen mit dem Konto-Eröffnungsauftrag einreichen. Der Zalando-Gutschein wird dann innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung digital zugestellt.

Das Postbank-Girokonto ist gratis, wenn man es als Gehaltskonto nutzt. „Als Gehalt zählen monatliche unbare Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1000 Euro im Monat von einem Arbeitgeber oder von öffentlichen Kassen“, so die Postbank. Es reicht also nicht, von einem Drittkonto Geld zu überweisen.

Die Visacard gibt es kostenlos dazu, mit der Postbank-Card kann im Inland an über 9000 Automaten der Cashgroup kostenlos Geld abgehoben werden. Außerdem gibt es einen Tankrabatt von einem Cent je Liter bei Shell, wenn man die Tankrechnung mit der Postbank-Card begleicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.