Gratis: Zehn eBooks für einen Monat bei Readfy via Telekom zum Nulltarif

Gratis: Zehn eBooks für einen Monat bei Readfy via Telekom zum Nulltarif

Telekom-Kunden können jetzt zehn eBooks für einen Monat komplett kostenlos lesen – normalerweise würde der readfy-Preis knapp 40  Euro betragen. Allerdings sind die Titel vorgegeben, obendrein gilt die Aktion nur für Neukunden von Readfy.

Gratis: Zehn eBooks für einen Monat bei Readfy via Telekom zum Nulltarif
Gratis: Zehn eBooks für einen Monat bei Readfy via Telekom zum Nulltarif (Bild: Telekom.de(

Die zehn Gratis-eBooks bei Readfy für Telekom-Kunden sind ab sofort und nur bei Abschluss bis kommenden Dienstag, 14. Juni 2016 verfügbar. Voraussetzung dafür ist ein Telekom-Login, wobei Gratis-Nutzer der Magenta-Cloud nicht akzeptiert werden – es zählen nur zahlende Kunden der Telekom.

Genutzt wird dabei der Service von Readfly, den Discountfan.de vor knapp zwei Jahren vorgestellt hat. Die „eBook-Flatrate“ ist normalerweise werbefinanziert, wird aber auch seit einiger Zeit in einer werbefreien, kostenpflichtigen Offline-Version angeboten – genau die gibt es nun für Telekom-Kunden kostenlos.

Die in der Telekom-Werbung genannten „39,90 Euro“ beziehen sich auf zehn eBooks zum Preis von je 3,99 Euro, die für einen Monat gratis „gemietet“ werden können. Wer schon Kunde von Readfy ist, kann das Angebot nicht nutzen.

Ein weiterer Nachteil der Offerte: Der Kunde kann die Titel nicht selbst aussuchen, vielmehr sind sie von Telekom und Readfy vorgegeben. Mit dabei sind Ratgeber, Sachbücher und Romane. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.