Telekom-Kunden können ab sofort die digitale Magazin-Flatrate „Readly“ zwei Monate lang zum Nulltarif testen. Vorteil: Das Abo endet automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden.
Die zwei Monate Readly mit automatischem Abo-Ende zum Nulltarif gibt es ab sofort über die Megadeal-App der Deutschen Telekom. Hier muss man sich zunächst mit seinen Kundendaten einloggen. Danach wird ein Gutscheincode angezeigt, der bei Readly eingelöst werden kann. Das wiederum funktioniert nur solange, wie das Gutscheinkontingent reicht.
Vorteil der Aktion: Zum einen endet das Abo nach zwei Monaten automatisch, zum anderen lassen sich pro Nutzerkonto fünf Endgeräte konfigurieren. Somit kann mit einem Account beispielsweise eine ganze Familie versorgt werden. Die Apps gibt es für Android, iOS und den Amazon Kindle. Das Lesen ist aber auch am Windows-PC oder Notebook möglich.
Bei Readly handelt es sich um eine digitale Magazin-Flatrate: Registrierte Kunden können auf über 2700 deutsche und internationale Magazine und mehr als 70.000 Einzelausgaben zugreifen. Normalerweise kostet das Abo 9,99 Euro im Monat. Nachteil: Einige wichtige Magazine wie „Der Spiegel“, „Focus“ oder „Stern“ fehlen.
Kurz nachdem Amazon seine digitale Lese-Flatrate drei Monate lang für 0 Euro anbietet, schlägt Konkurrent Readly zurück: Für kurze Zeit gibt es die ersten drei Monate für zusammen nur 99 Cent, obendrauf erhält man einen Amazon-Gutschein über fünf Euro. Die drei Monate Readly mit Amazon-Gutschein über fünf Euro sind nur für wenige Tage verfügbar. Wichtiges […]
Das Verlagshaus „Gruner und Jahr“ bietet ab sofort bis zum 30. April 2020 kostenlos und unverbindlich alle ePaper, Apps und PLUS-Inhalte zum Nulltarif an. Das Angebot endet automatisch. Das kostenlose Kurz-Abo der digitalen Magazine von „Gruner und Jahr“ kann ab sofort online bestellt werden. Die Offerte läuft bis Ende April und endet automatisch. Über 40 […]
Focus verschenkt derzeit eine Digitalausgabe seines Nachrichtenmagazins – unter allen Interessenten wird außerdem ein Jahrsabo verlost. Die digitale Ausgabe des „Focus“ zum Nulltarif gibt es ab sofort und nur solange Vorrat reicht. Unter allen Teilnehmern wird obendrein ein Zwei-Jahres-Abo im Wert von knapp 480 Euro verlost. Nachteil der Offerte: Discountfans müssen eine Mail-Adresse sowie ihr […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.