„Guter Rat“ ist nicht teuer, sondern jetzt ganz billig zu haben: Discountfans können sich sechs Ausgaben der Zeitschrift zum Schnäppchenpreis von 3,80 Euro sichern – pro Heft zahlt man also gerade einmal 63 Cent.
„Guter Rat“ ist nicht teuer, sondern jetzt ganz billig zu haben: Discountfans können sich sechs Ausgaben der Zeitschrift zum Schnäppchenpreis von 3, 80 Euro sichern – pro Heft zahlt man also gerade einmal 63 Cent.
Da das Abo eigentlich 13, 80 Euro kostet, landet man so unter dem Strich bei einem Heftpreis von 63 Cent. Zum Vergleich: Am Kiosk kostet das Heft derzeit 2, 50 Euro.
Wichtig zu wissen: Das Abo endet nicht automatisch. Wer nach den ersten sechs Monaten / Ausgaben die Zeitschrift nicht mehr lesen will, muss rechtzeitig beim Verlag kündigen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Die Zeitschrift „Guter Rat“ gibt es ab sofort wieder im Jahresabo für rechnerisch 2,60 Euro – pro Ausgabe zahlt man also gerade einmal 22 Cent. Das Angebot ist allerdings auf 500 Abos begrenzt.
Im DFB-Fanshop kostet es derzeit 79,95 Euro,zusammen mit der Zeitschrift „Guter Rat“ ist es für nur 69 Euro zu haben: Das DFB Heimtrikot zur Fußball-WM 2014.
„Guter Rat“ ist nicht teuer – zumindest für kurze Zeit: Wer jetzt ein Halbjahresabo abschließt,erhält das „unabhängige Verbrauchermagazin“ für nur 63 Cent pro Heft. Ebenfalls attraktiv: Drei Ausgaben GQ gibt es für nur 4,80 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.