Hörzu: Gratis-Jahresabo mit 3,60 Euro Gewinn dank Otto Gutschein

Gratis-Jahresabo Hörzu
Gratis-Jahresabo der Hörzu (Bild: Deutsche Post Leserservice)

Ein ganzes Jahr Hörzu gratis lesen und obendrein noch einen Gewinn von 3,60 Euro machen – das ist mit der neuen Prämien-Aktion vom Leserservice der Deutschen Post durch eine Kombination von zwei Gutscheinen möglich.

Das Gratis-Jahresabo der Hörzu mit 3,60 Euro Gewinn rechnet sich wie folgt: Das Abo selbst schlägt mit 101,40 Euro zu Buche – Discountfans sparen aber automatisch durch den Gutschein-Code DiscFan05E fünf Euro, sodass nur noch 96,40 Euro zu zahlen sind.

Der Werber erhält im Gegenzug einen Otto-Gutschein über 100 Euro – verbleibt also unter dem Strich ein Gratis-Abo und ein Gewinn von 3,60 Euro. Wer Otto nicht nutzt, kann auch andere Prämien wählen. So gibt es beispielsweise einen Bestchoice-Gutschein über 90 Euro. Damit ist das Abo aber nicht mehr gratis, vielmehr bleibt unter dem Jahr ein „Verlust“ von immer noch akzeptablen 6,40 Euro.

Wie immer darf der Werber im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören wie der Geworbene. Er muss auch nicht selbst Leser oder Abonnent der Hörzu sein.

Wichtig zu wissen: Das Abo läuft zunächst ein Jahr. Wer nicht rechzeitig kündigt, erhält die „Hörzu“ auch weiter, dann jedoch zum normalen Abopreis. Eine Kündigung ist einfach per Mail an kundenservice@leserservice.de möglich, die Kündigungsbestätigung erhalten Discountfans per Post.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.