100 Foto-Abzüge zum Nulltarif kann man sich ab sofort bei Lidl-Fotos.de sichern. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 1,99 Euro, sodass man das Foto für rechnerisch 1,99 Cent frei Haus bekommt.
100 Foto-Abzüge zum Nulltarif kann man sich ab sofort bei Lidl-Fotos.de sichern. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 1, 99 Euro, sodass man das Foto für rechnerisch 1, 99 Cent frei Haus bekommt.
Die 100 Fotoabzüge zum Nulltarif gibt es ab sofort und nur im Monat September. Nutzbar ist die Aktion für Fotos im Format 9 x 13 und 10 x 15. Um in den Genuss der Gratis-Fotos zu kommen, muss bei der Bestellung der
Gutschein-Code lidlabzug888
eingegeben werden. Jeder Kunde kann den Gutschein nur einmal nutzen. Er ist nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.
Discountfan-Tipp: Wer noch mehr Fotos zum Nulltarif braucht, kann sich bei Snapfish 50 Fotos für je einen Cent sichern. Allerdings läuft diese Aktion am 5. September aus, obendrein sind die Versandkosten mit 3, 95 Euro fast doppelt so hoch. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Ab sofort lockt bei Lidl-Fotos wieder ein Rabatt von fünf Euro ab einem Warenwert von 25 Euro – im Idealfall können Discountfans so 20 Prozent sparen. Neu ist auch der Digitalisierungs-Service des Discounters: 100 Dias oder Fotos werden für pauschal 17,95 Euro in Bits und Bytes transferiert – ein durchaus attraktiver Preis.
Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.