Der Kampf um die besten Billig-Buletten geht weiter. Kurz nach Subway hat nun auch der Konkurrent McDonalds neue Rabatt-Coupons zum Gratis-Download bereit gestellt. Gültig sind die Gutscheine vom 9. bis 29. März 2009, möglich sind Einsparungen von bis zu 50 Prozent.
Der Kampf um die besten Billig-Buletten geht weiter. Kurz nach Subway hat nun auch der Konkurrent McDonalds neue Rabatt-Coupons zum Gratis-Download bereit gestellt. Gültig sind die Gutscheine vom 9. bis 29. März 2009, möglich sind Einsparungen von bis zu 50 Prozent.
Die McDonalds-Gutscheine können beliebig oft ausgedruckt und verwendet werden. Möglich ist das ohne Registrierung, was den Markführer positiv vom Erzrivalen Burgerking unterscheidet. Der bietet seine Gutscheine nur gegen eine Registrierung an.
McDonalds bietet unter anderem die klassische BOGOF-Aktionen an – man erhält also zwei Produkte zum Preis von einem. Der Kunde kann aber auch diverse Menues mit Preisabschlag ordern oder sich Frühstückspakete zum Sonderpreis sichern. Wie immer sind die Gutscheine nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort keine Gutschein-Aktion mehr.
Mit „Kindle Singles“ gibt es bei Amazon seit einiger Zeit ein breites Angebot an eBooks zu Schnäppchenpreisen. Unter dem Titel verkauft der Online-Shop kleinere elektronische Bücher zu Preisen zwischen 99 Cent und 1,99 Euro. Auf dem ersten Platz ist derzeit ein Kurzroman von Kult-Autor Steven King zu finden,der exklusiv bei Amazon zu haben ist.
McDonalds hat vorgelegt, nun zieht Rivale Burgerking nach: Derzeit gibt es 21 Rabatt-Coupons zum kostenlosen Download, die bis Ende April genutzt werden können.
Wer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, kann sich jetzt bei Burger King eine Tasse zum Nulltarif sichern: Bis zum 19. November 2012 gibt es zu jedem King Menu eine Tasse der Edition 2012 gratis dazu.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.