Für Neukunden bietet der HP-Ableger Snapfish ab sofort wieder eine interessante Foto-Aktion: Für nur 99 Cent erhält man 30 Fotoabzüge frei Haus. Bestandskunden können sich mit einem Gutschein immerhin noch 2,96 Euro sparen.
Für Neukunden bietet der HP-Ableger Snapfish ab sofort wieder eine interessante Foto-Aktion: Für nur 99 Cent erhält man 30 Fotoabzüge frei Haus. Bestandskunden können sich mit einem Gutschein immerhin noch 2, 96 Euro sparen.
Bestandskunden können sich mit dem gleichen Gutschein-Code immerhin 2, 96 Euro bei den Versandkosten sparen. Für die 30 Fotos zahlen sie inklusive Versand dann immer noch stolze 3, 69 Euro – also mehr als das Dreifache der Neukunden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Ab sofort lockt bei Lidl-Fotos wieder ein Rabatt von fünf Euro ab einem Warenwert von 25 Euro – im Idealfall können Discountfans so 20 Prozent sparen. Neu ist auch der Digitalisierungs-Service des Discounters: 100 Dias oder Fotos werden für pauschal 17,95 Euro in Bits und Bytes transferiert – ein durchaus attraktiver Preis.
Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.