Fünf Poster zum Gesamtpreis von fünf Euro kann man sich ab sofort bei Snapfish sichern. Die Poster werden im Format 30 x 45 Zentimeter geliefert. Gültig ist die Aktion noch bis zum 17. Mai 2009. Wirklich lohnend ist das Angebot aber nur für Neukunden, wie Discountfan-Recherchen belegen.
Fünf Poster zum Gesamtpreis von fünf Euro kann man sich ab sofort bei Snapfish sichern. Die Poster werden im Format 30 x 45 Zentimeter geliefert. Gültig ist die Aktion noch bis zum 17. Mai 2009. Wirklich lohnend ist das Angebot aber nur für Neukunden, wie Discountfan-Recherchen belegen.
eingegeben werden. Gültig ist er wie erwähnt nur für das Format 30 x 45 Zentimeter. Normalerweise kosten diese je 1, 99 Euro – der Kunde spart sich durch die Sonderaktion also knappe zehn Euro.
Hinzu kommen noch die Versandkosten von 4, 95 Euro. Neukunden können obendrein von 70 Gratis-Abzügen profitieren.
Lohnend ist die Aktion auch wirklich nur für Neukunden. Der Grund: Fünf Poster inklusive Versand kosten beispielsweise beim Aldi-Fotoservice ganz ohne Gutscheine 8, 44 Euro, also 1, 51 Euro weniger also bei Snapfish. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort keine Gratis-Aktion mehr.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
Im Online-Shop von Lidl-Fotos gibt es auch diesen Monat eine interessante Gutschein-Aktion: Unabhängig vom Produkt locken Preisabschläge von bis zu 20 Euro.
Bei Snapfish kann man sich ab sofort Foto-Abzüge im Format 10 x 15 für nur einen Cent sichern. Pro Person dürfen maximnal 99 Fotos bestellt werden, die Versandkosten belaufen sich auf 3,95 Euro – somit erhält man 99 Abzüge für 4,94 Euro frei Haus.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.