Swiffer: Gratis testen durch Kaufpreis-Erstattung

Nachdem sich Discountfans schon ein Jahr lang kostenlos die Haare waschen können (siehe News der letzten Woche), gibt es nun auch die Möglichkeit, zum Nulltarif Staub zu wischen: Swiffer hat wieder seine kostenlosen Testwochen gestartet.

Nachdem sich Discountfans schon ein Jahr lang kostenlos die Haare waschen können (siehe News der letzten Woche), gibt es nun auch die Möglichkeit, zum Nulltarif Staub zu wischen: Swiffer hat wieder seine kostenlosen Testwochen gestartet.

Zum Angebot

Um an den Gratis-Swiffer zu kommen, müssen Discountfans eine der Aktionspackungen im Handel kaufen – diese gibt es unter anderem bei dm, Hit, Kaufland, Müller, Real und Rossmann. Der Code muss dann auf der Aktionsseite im Internet eingegeben werden.

Käufer haben die Wahl, entweder das Geld für den Einkauf zurück zu erhalten oder einen Swiffer-Gutschein über drei Euro zu bekommen.

Mit der Erstattung hat sich Swiffer bei der letztjährigen Aktion vier bis sechs Wochen Zeit gelassen. Die Erstattung erfolgt nur durch Überweisung und muss bis Ende Mai 2012 angefordert werden.

Nach wie vor aktiv ist die Aktion Zwei Liter Markenshampoo zum Nulltarif – hier können Discountfans unter dem Strich über 20 Euro sparen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.