Tchibo ist ganz von den Socken: Ab sofort und nur bis zum 5. Februar gibt es via Facebook eine Handysocke zum Nulltarif, außerdem lockt ein Sonder-Rabatt von zehn Prozent.
Tchibo ist ganz von den Socken: Ab sofort und nur bis zum 5. Februar gibt es via Facebook eine Handysocke zum Nulltarif, außerdem lockt ein Sonder-Rabatt von zehn Prozent.
Mit dem personalisierten Gutschein, der nur noch ausgedruckt werden muss, erhält man in den Tchibo-Filialen einen Rabatt von zehn Prozent auf die Themenwelten-Artikel, außerdem gibt es eine Handysocke zum Nulltarif. Die Socke gibt es nur solange Vorrat reicht, die Aktion läuft am 5. Februar aus.
Der Gutschein gilt nur in Tchibo-Filialen selbst, wer also im Supermarkt oder beim Bäcker Tchibo-Artikel kauft, kann den Rabatt nicht einstreichen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Seit wenigen Tagen ist es soweit – die neuen AGB von Facebooks sind in Kraft. Ein Widerspruchsrecht haben Nutzer zwar nicht, sie können aber in den Account-Einstellungen Schlimmeres verhindern. Discountfan.de zeigt in einer Bildergalerie, wie es geht – und worauf man sonst noch achten sollte… Die neuen AGB von Facebook haben vor allem einen Zweck: […]
Facebook-Nutzer können ab sofort wieder ein Guthaben von zehn Euro bei Amazon einheimsen – wenn sie ihr Konto beim sozialen Netzwerk mit Amazon verknüpfen. Das Guthaben kann allerdings nur bis zum 17. Dezember 2013 genutzt werden.
Und noch ein Amazon-Gutschein: Bestehende (und neue) Facebook-Fans des Online-Shops können durch die Beantwortung einer simplen Frage ein Guthaben von fünf Euro abstauben – einlösbar ist dies ab einem Bestellwert von 25 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.