Telekom: 10 Udemy-Kurse im Wert von bis zu 228 Euro zum Nulltarif

Telekom: 10 Udemy-Kurse im Wert von bis zu 228 Euro zum Nulltarif

Weiterbildung zum Nulltarif: Über den Megadeal der Deutschen Telekom sind jetzt zehn Kurse von „Udemy“ im Wert von jeweils bis zu 228 Euro zum Nulltarif zu haben.

Telekom: 10 Udemy-Kurse im Wert von bis zu 228 Euro zum Nulltarif
Telekom: 10 Udemy-Kurse im Wert von bis zu 228 Euro zum Nulltarif (Bild: Telekom.de)

Der neue Telekom Megadeal hat es in sich: Im Angebot sind zehn Onlinekurse, die zwischen 47 und 228 Euro kosten. Mit dabei sind beispielsweise „Weniger arbeiten, mehr erreichen – Onlinekurs Zeitmanagement“ und „Basis Kochen – Selber kochen statt Fastfood“. Technik-Freaks werden sich über „iOS9 mit Swift2 am Beispiel von 15 Apps“ erfreuen, Office-Nutzer können „Word 2016 Training“ buchen.

Die Kurse haben bis zu 82 Lektionen und kommen mit einem Videomaterial von bis zu 29 Stunden Länge. Offiziell gilt die Offerte nur für Magenta-Kunden, allerdings kann der Link von allen Surfern genutzt werden. Bei Udemy selbst ist zur Registrierung nur die Angabe von Name und E-Mail nötig. Im Discountfan-Test hat dies auch mit temporären Mailadressen funktioniert.

Vorteil der Offerte: Sie läuft zwar nur wenige Tage, allerdings hat man einen lebenslangen Zugriff auf den Kurs, wenn er einmal „gebucht“ ist. Verfügbar ist dieser für iOS und Android, kann aber natürlich auch direkt im Web per Browser genutzt werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.