Im Rahmen des neuen „Telekom Megadeal“ können sich zahlende Kunden des Vodafone-Rivalen jetzt die Zeitschriften-Flatrate „Readly“ drei Monate lang komplett gratis sichern – somit spart man sich knapp 30 Euro.
Um die drei Monate Readly für 0 Euro zu erhalten, muss man zahlender Kunde der Telekom sein – wer also nur eine kostenlose E-Mail von T-Online oder den Gratsi-Zugang zur Magentacloud nutzt, geht leer aus.
Alle anderen erhalten die digitale Zeitschriften-Flatrate für lau. Die Offerte läuft bis zum 2. August 2016 und gilt außerdem nur für User, die Readly noch nicht genutzt haben.
Wichtig zu wissen: Wer nicht kündigt, wird ab dem vierten Monat mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten. Auch dann ist der Tarif noch monatlich kündbar.
Bei Crash-Tarife ist jetzt ein neues Einsteiger-Angebot verfügbar: Für 4,99 Euro im Monat gibt es zwei GByte LTE-Daten sowie 100 Freiminuten und Frei-SMS. Der Tarif funkt im Netz der Deutschen Telekom. Der „Minuten Tarif 2 GB“ für 4,99 Euro ist ab sofort verfügbar und wartet mit folgenden Leistungen auf: 2 GByte LTE-Volumen (25 Mbit/s) 100 […]
Lesen ist immer ein Gewinn – und hier sogar doppelt: Für kurze Zeit können sich Discountfans zwei Monate Readly für 0 Euro sichern, obendrein gibt es einen Amazon-Gutschein über 10 Euro geschenkt. Die zwei Monate Readly zum Nulltarif mit Amazon-Gutschein über zehn Euro sind nur für wenige Tage zu haben, solange Kontingent reicht. Wichtig dabei: […]
Für kurze Zeit kann man sich die Lese-Flatrate von Readly wieder für zwei Monate zum Nulltarif sichern. Obendrauf gibt es einen Amazon-Gutschein über fünf Euro geschenkt. Die zwei Monate Readly zum Nulltarif inklusive Amazon-Gutschein über fünf Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Wie immer gilt die Aktion offiziell nur für Neukunden, […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.