Heißer Asphalt für lau: Bei Google Play gibt es derzeit den Film „The Fast and the Furious“ in HD zum Nulltarif. Zum Vergleich: Der gleiche Film kostet bei Amazon auf Blu-ray derzeit 8,73 Euro plus Versand.
Der Gratis-Film „The Fast and the Furious“ in HD ist bei Google Play nur für kurze Zeit zum Nulltarif zu haben. Der 14 Jahre alte US-Actionfilm wurde unter anderem bei den MTV Movie Awards 2002 sowie bei den Taurus Awards 2002 ausgezeichnet.
In den Google-Rezensionen kommt der Blockbuster bei bislang über 660 Feedbacks auf 4,6 von fünf Sterne.
Wie immer bei Google muss man wenigstens einmal sein Guthaben aufgeladen oder die Kreditkartendaten hinterlegt haben – auch dann, wenn der Artikel selbst kostenlos ist. Da aber immer wieder Gratis-Artikel zu haben sind, lohnt sich der einmalige Aufwand.
Wer der Datenkrake nicht seine Kreditkartendaten überlassen möchte, kann alternativ im Supermarkt eine Guthabenkarte für den Play-Store erwerben. Diese kann für den Kauf von Filmen, Büchern, Apps und mehr verwendet werden.
Der Klassiker „Tom & Jerry – Der Film“ kann jetzt bei Google Play für kurze Zeit zum Nulltarif ausgeliehen werden. Normalerweise kostet der 23 Jahre alte Streifen 2,99 Euro in der Leihversion. Um sich „Tom & Jerry – Der Film“ kostenlos auszuleihen sollte man sich beeilen: Google ist bekannt dafür, dass Gratis-Angebote recht schnell wieder […]
Wer in dieser Woche bei Rewe Online Eis von „Ben & Jerry’s“ ordert, erhält pro Packung einen Film von der Online-Videothek „Videobuster“ gratis. Das Angebot ist auf zwei Filme pro Besteller limitiert. Die Gratis-Film-Aktion von Rewe und Ben & Jerry’s läuft seit Montag und nur bis Ende des Jahres, solange Vorrat reicht. Derzeit kostet das […]
Bei Amazon gibt es ab sofort vier Blu-rays nach Wahl für 30 Euro frei Haus. Mit dabei sind zahlreiche Top-Filme wie „World War Z“,“Inglourious Basterds“,“Star Trek: Into Darkness“ und „Transformers“.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.