„Hochwertige Milchprodukte“ lautet der Slogan von Hochwald. Jetzt muss das Nahrungsmittelunternehmen aber eine Rückrufaktion für seine H-Milch starten. Verkauft wurde das unsterile Produkt unter anderem bei Penny, Lidl und Kaufland.
Die Rückrufaktion für die H-Milch von Hochwald betrifft zahlreiche Produkte, der Hersteller liefert im Internet eine Liste der betroffenen Chargen. Mit dabei sind unter anderem die Marken Penny, „Gutes Land“, „K-Klassic“, „Korrekt“, „Gut & Günstig“ sowie die Lidl -Eigenmarke „Milbona“.
Die Produkte „entsprechen nicht den hohen Qualitätsansprüchen der Hochwald Foods GmbH und sind nach unserer eigenen und gutachterlichen Einschätzung nicht für den Verzehr geeignet“, so das Unternehmen in seiner Mitteilung. Die H-Milch sollte keinesfalls verwendet oder mit anderen Produkten vermischt werden. Kunden erhalten das Geld in ihrer Filiale zurück.
Das Unternehmen hat unter 06504-125555 eine Hotline eingerichtet und beantwortet Kundenfragen auch unter verbraucherfragen@hochwald.de.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.