Aldi-Süd: Reiskocher und Asia-Leckereien

Wer auf die asiatische Küche steht, wird in der kommenden Woche bei Aldi-Süd sein Paradies finden: Dort gibt es ab Donnerstag, 26. Januar 2006 neben elektrischen Reiskochern für 12,99 Euro auch kulinarische Köstlichkeiten aus Fernost. Im Angebot sind exotische Fertiggerichte, Supen, Soja-Saucen, Kokosnuss-Milch, Curry-Pasten und vieles mehr.

Wer auf die asiatische Küche steht, wird in der kommenden Woche bei Aldi-Süd sein Paradies finden: Dort gibt es ab Donnerstag, 26. Januar 2006 neben elektrischen Reiskochern für 12, 99 Euro auch kulinarische Köstlichkeiten aus Fernost. Im Angebot sind exotische Fertiggerichte, Supen, Soja-Saucen, Kokosnuss-Milch, Curry-Pasten und vieles mehr.

Zum Angebot

Der Reiskocher von Aldi bietet eine Leistung von 700 Watt und kommt mit einem herausnehmbaren Reisbehälter. Mit dabei ist eine abnehmbarer Dampfgar-Aufsatz aus Aluminium sowie ein Glasdeckel. Eine Warmhalte-Funktion ist integriert.

An asiatischen Köstlichkeiten hat Aldi unter anderem Jasmin-Reis, Reis-Gerichte, Chinesische Mie-Nudeln, Salate, Bambus-Sprossen, Mungobohnen-Keime, Sesam-Öl, Kokosnuss-Milch, Soja-Saucen, Curry-Pasten, Satée-Saucen, Gewürze, Wok-Saucen und Lychees im Angebot.

Außerdem gibt es Glückskekse und Tischsets aus Naturfasern. Zumindest die Kekse sind jedoch beim Asia-Shop um die Ecke meist günstiger zu haben als bei Aldi.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.