Amazon: LCD-TVs mit Rabatten von bis zu 51 Prozent

Exakt eine Woche vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft lässt Amazon die Katze aus dem Sack: Nachdem zahlreiche Discounter und Supermärkte LCD-Fernseher zu Schnäppchenpreisen im Angebot hatten, sind beim Online-Händler nun große Flachmänner mit Rabatten von teils über 50 Prozent im Angebot. Alle Geräte sind HD-Ready und stammen von bewährten Marken wie Toshiba, Samsung und Philips.

Exakt eine Woche vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft lässt Amazon die Katze aus dem Sack: Nachdem zahlreiche Discounter und Supermärkte LCD-Fernseher zu Schnäppchenpreisen im Angebot hatten, sind beim Online-Händler nun große Flachmänner mit Rabatten von teils über 50 Prozent im Angebot. Alle Geräte sind HD-Ready und stammen von bewährten Marken wie Toshiba, Samsung und Philips.

Zum Angebot

Genau hierin unterscheiden sich die LCD-TVs von Amazon von der Discounter-Ware: Diese stammte meistens von Noname-Herstellern, außerdem fehlte, wie beim aktuellen Aldi-Modell, das HD-Logo.

Amazon bedient mit seiner aktuellen Rabatt-Aktion alle Preisklassen: Für 599 Euro ist beispielsweise der „Philips 23 PF 4321“ mit einer Diagonale von 58 Zentimetern zu haben.

Am oberen Ende der Preisskala findet sich der „Panasonic TH 42 PX 60 E“ mit einer Diagonale von 107 Zentimetern und der neuen Signalverarbeitungstechnologie V-Real: Er kostet 1949 Euro.

Discountfan-Fazit: Amazon schafft kurz vor der WM, das Kunststück „Klasse und Masse“ zu bieten. Discountfans sollten allerdings die Lieferzeiten beachten – im schlimmsten Fall steht der neue Flachmann erst nach dem Anstoß des Eröffnungsspiels gegen Costa Rica in den eigenen vier Wänden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.