Monopoly: Jubiläumsedition mit Hotelgutschein im Wert von 30 Euro

Echte Monopoly-Fans können ab sofort nicht nur im Spiel Hotels bauen, sondern auch in der Realität verbilligt in Hotels übernachten: Seit heute gibt es bei Amazon die Jubiläumsedition des Spieleklassikers zum Preis von 24,95 Euro frei Haus. Im Preis ist ein Hotelgutschein im Wert von 30 Euro inbegriffen.

Echte Monopoly-Fans können ab sofort nicht nur im Spiel Hotels bauen, sondern auch in der Realität verbilligt in Hotels übernachten: Seit heute gibt es bei Amazon die Jubiläumsedition des Spieleklassikers zum Preis von 24, 95 Euro frei Haus. Im Preis ist ein Hotelgutschein im Wert von 30 Euro inbegriffen.

Zum Angebot

Im Klartext: Wer den Gutschein einlöst, erhält den Spieleklassiker in seiner neuesten Version für lau. Versandkosten fallen wie immer nicht an. Das Spiel gibt es erst ab dem 30. Juni, bestellt werden kann es mit dem Hotelgutschein aber schon jetzt. Dieser ist in allen NH-Hotels gültig, die in allen größeren deutschen Städten zu finden sind.

Grund für die Edition: Das Kultspiel feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag. Dabei hat es sich immer der aktuellen Zeit angepasst. So sind in der neuesten Edition Straßen und Monumente aus Berlin abgebildet. Auf den Ereignis-Karten gibt es statt der miefigen Events der 60er-Jahre jetzt beispielsweise Wellness-Wochenenden.

Discountfan-Extra-Tipp: Besonders interessant ist das Angebot für die Besitzer von Payback-Karten – diese erhalten bei Übernachtungen in NH-Hotels grundsätzlich 500 Punkte (also fünf Euro) gut geschrieben. Dazu muss an der Rezeption lediglich die Payback-Karte vorgelegt werden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.